Ashton vom Pommernhof

      WT 02.09.2005

                                 DCC 05562

                        Langhaar, sable-white

                            HD-A, CEA/PRA/Katarakt-frei mit 8 Wochen  

                        Zuchtwertnote: E                     

                          Ahnentafel 

          Ausstellungserfolge

             

Ashton ist der Vater meines C-Wurfes. Seine Töchter Cora Coquette und Chiquitita werden erfolgreich ausgestellt.

                                                     

                                      

 Ashton im Alter von knapp 3 Jahren

     

               Fotos: Sandra Jetke

Ashtons Entwicklung                       

   

 

Ashton im Alter von 5 Monaten

 

und einem halben Jahr

  

                                                 und knapp 8 Monaten

                                      

Ashton 11 Monate alt

     

 Ashton mit 1 1/2 Jahren

  Er ist ein stolzer, schöner und liebenswerter Rüde geworden.     

noch mehr Bilder

Da sich meine Schwester schon vorgestellt hat, muss ich natürlich nachziehen. Ich  glaube, mit meinem Charme hab ich mein Frauchen wohl um mein Pfötchen gewickelt, so dass sie mich nicht mehr hergeben will. Sie sagt, ich wäre so ein süßer Teddybär, den sie immer knuddeln möchte. Ich schmuse auch gern und finde das natürlich toll. Aber wieso Teddybär, ich bin doch ein Colliejunge, liegt das an meinem vielen Fell? Hab' ich wohl von meinem Papa geerbt. Frauchen sagt, ich werde ihm immer ähnlicher, weil ich auch so ein ausgeglichener und ruhiger Vertreter bin. Na, aber ab und zu muß ich auch schon aufpassen und "Eindringlinge" verjagen. Oder aber ich ärgere meine Schwester, ich klaue gerne ihr Spielzeug und dann wird sie böse, aber ich bin stärker. Ich soll auch im Sommer zu den ersten Ausstellungen, mal sehen was da auf mich zu kommt. Vielleicht lerne ich ja ein paar neue Colliekumpels kennen.                

 

                                        

             

  

powered by Beepworld